Startseite
    News
    Ticker für Saison 2006/2007
  Archiv
  Geschichte/Entstehung
  Managment
  Aktueller Kader
  Zu-/Abgänge
  Gallerie
  Spieler-Gallerie
  Vorbereitungsspiele
  Gästebuch
  Kontakt
 


https://myblog.de/londoner-soccer

Gratis bloggen bei
myblog.de





Verletztungspech

Und das Verletztundgspech bleibt dem Londoner FC (amateure) treu, heute bei der ersten absolvierten traininigseinheit stoß der "zierliche" Lukas mit dem "bulligen" Ferdi zusammen und hat sich durch einen Struz einen komplizierten Bruch in der Elle des linken Armes zugezogen. Der Arzt konnte eine erste Einschätzung nich äußern, da es ganz auf die noch kommende belastung ankommt wie lange es zur kurierung dauert.
Also muss der Londoner FC (amateure) ohne 3 Spieler in die nächste Saison starten, darunter der Spielmacher und einer der wichtigsten Spieler des Teams Fabian.

Ihr LFC Team

2.8.06 14:41
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung