Startseite
    News
    Ticker für Saison 2006/2007
  Archiv
  Geschichte/Entstehung
  Managment
  Aktueller Kader
  Zu-/Abgänge
  Gallerie
  Spieler-Gallerie
  Vorbereitungsspiele
  Gästebuch
  Kontakt
 


https://myblog.de/londoner-soccer

Gratis bloggen bei
myblog.de





NEWS

so wirsind wieder aus unserem Urlaub zurück und informieren euch jez über die Geschehenisse die in der Zeit passiert sind:
Wir haben noch 4 Spieler in´m Kader neu gekrigt:
3 aus der eigenen Jugend: Tim, Brucky und Kirsche
und einen von kassel: Patrick im Tausch mit Peter.

Mitlerweile sind wir am 12 Spieltag angekommen und halten uns erstaunlicherweise auf Platz 4!!!!!! sind die einzige Mannschaft die noch ungeschlagen ist und haben die beiden Spitzenreiter jeweils mit 1:0 geschlagen.
unsere Billanz bis jetzt:
7 Siege 5 Unentschieden und 0 Niederlagen.
in der Torschützen Liste ist Ferdi am weitesten vorn bei uns mit 5 Toren auf Platz 12 der Torschützenliste.
Weitere Meldung ist das Fabian schon seit Wochen mit seinen Beinkrämpfen kämpft und vorraussichtlichweise in 3-4 Wochen wieder Spielen kann.

Heute ist das Rückspiel im Pokal (Hinspiel Ausswärts 2:0 für uns)

Eure Londoner FC Redaktion

5.9.06 18:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung