Startseite
    News
    Ticker für Saison 2006/2007
  Archiv
  Geschichte/Entstehung
  Managment
  Aktueller Kader
  Zu-/Abgänge
  Gallerie
  Spieler-Gallerie
  Vorbereitungsspiele
  Gästebuch
  Kontakt
 


https://myblog.de/londoner-soccer

Gratis bloggen bei
myblog.de





!!!!WEITER!!!!

Der Londoner Fc hat es geschafft sich durch ein getriges 2:2 das Viertel-Finale des SechstligaPokals zu sichern.
Die einzigen die gegen unseren Konkurent auf Ballhöhe waren, waren Flägel und Tim.
"Torzeiten":
Fernando 14 min. 0:1
Tim 24 min. 1:1
Rivera 27 min. 1:2
Flägel 68 min. 2:2

Am Ende des Spiels wurde von Jounarlisten bestätigt das Flegel und Tim die Besten Akteure des Spiels waren wobei Flegel mit der Note 1 abschnitt und Tim mit der Note 1-.

In den nächsten Tagen wird die Auslosung fürs Viertel-Finale kommen wir werden sie umfassend darüber informieren
Ihr LFC-Team

6.9.06 12:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung