Startseite
    News
    Ticker für Saison 2006/2007
  Archiv
  Geschichte/Entstehung
  Managment
  Aktueller Kader
  Zu-/Abgänge
  Gallerie
  Spieler-Gallerie
  Vorbereitungsspiele
  Gästebuch
  Kontakt
 


https://myblog.de/londoner-soccer

Gratis bloggen bei
myblog.de





News

!!!!WEITER!!!!

Der Londoner Fc hat es geschafft sich durch ein getriges 2:2 das Viertel-Finale des SechstligaPokals zu sichern.
Die einzigen die gegen unseren Konkurent auf Ballhöhe waren, waren Flägel und Tim.
"Torzeiten":
Fernando 14 min. 0:1
Tim 24 min. 1:1
Rivera 27 min. 1:2
Flägel 68 min. 2:2

Am Ende des Spiels wurde von Jounarlisten bestätigt das Flegel und Tim die Besten Akteure des Spiels waren wobei Flegel mit der Note 1 abschnitt und Tim mit der Note 1-.

In den nächsten Tagen wird die Auslosung fürs Viertel-Finale kommen wir werden sie umfassend darüber informieren
Ihr LFC-Team

6.9.06 12:15


NEWS

so wirsind wieder aus unserem Urlaub zurück und informieren euch jez über die Geschehenisse die in der Zeit passiert sind:
Wir haben noch 4 Spieler in´m Kader neu gekrigt:
3 aus der eigenen Jugend: Tim, Brucky und Kirsche
und einen von kassel: Patrick im Tausch mit Peter.

Mitlerweile sind wir am 12 Spieltag angekommen und halten uns erstaunlicherweise auf Platz 4!!!!!! sind die einzige Mannschaft die noch ungeschlagen ist und haben die beiden Spitzenreiter jeweils mit 1:0 geschlagen.
unsere Billanz bis jetzt:
7 Siege 5 Unentschieden und 0 Niederlagen.
in der Torschützen Liste ist Ferdi am weitesten vorn bei uns mit 5 Toren auf Platz 12 der Torschützenliste.
Weitere Meldung ist das Fabian schon seit Wochen mit seinen Beinkrämpfen kämpft und vorraussichtlichweise in 3-4 Wochen wieder Spielen kann.

Heute ist das Rückspiel im Pokal (Hinspiel Ausswärts 2:0 für uns)

Eure Londoner FC Redaktion

5.9.06 18:16


Transfermarkt

der Londoner FC schlägt nochmal auf den Transfermarkt zu und verpflichtet zwei weitere Spieler zur kommenden Saison,
Peter und Marcus. Die beiden Spieler zeigten sich sehr erfreut bei Londoner FC (amateure) unter Vertrag zu stehen.

Name: Marcus
Position: Offensiv Allrounder
im Verein seit: -NEU-
Alter: 23
Nationalität: Finnländer
Werdegang: Vorher bei SC Vendeich unter Vertrag

Name: Peter
Position: -alles- (ausser Torwart)
im Verein seit: -NEU-
Alter: 19
Nationalität: Belgier
Werdegang: vorher Tätig SC Bordeaux

3.8.06 18:35


! ! Entscheidung gefällt ! !

Jürgen Minterwald hat seine Entscheidung gefallen in der Frage wer für Fabian die Anfangswochen spielt.
Es wird Mike sein da er öfter Erfahrungen im zentralen Mittelfeld gesammlet hatte da Fabian letztes Jahr schon durch eine Tritt in gegen die Wade mehrere Wochen aussetzen musste.

Ebenfalls hat Timur von FC Demake eine Angebot gekriegt aber direkt ausgeschlagen da er wenn er den Verein verlassen würde auf ein bessere Angebot erst zusagen würde.

Weitere Geschehnisse die heute noch passieren können wir erst Morgen senden da um 20:45 Uhr Redaktionsschluss ist.

Ihr LFC Team

2.8.06 20:34


Verletztungspech

Und das Verletztundgspech bleibt dem Londoner FC (amateure) treu, heute bei der ersten absolvierten traininigseinheit stoß der "zierliche" Lukas mit dem "bulligen" Ferdi zusammen und hat sich durch einen Struz einen komplizierten Bruch in der Elle des linken Armes zugezogen. Der Arzt konnte eine erste Einschätzung nich äußern, da es ganz auf die noch kommende belastung ankommt wie lange es zur kurierung dauert.
Also muss der Londoner FC (amateure) ohne 3 Spieler in die nächste Saison starten, darunter der Spielmacher und einer der wichtigsten Spieler des Teams Fabian.

Ihr LFC Team

2.8.06 14:41


!! NICHTS DRANN !!

An den Gerüchten das Kevin K. und Marvin B. Streit haben is nichts drann! Wir befragten die Spieler im Vereinshaus und sie beneinten in Einstimmung auf die Frage ob ein Konflikt zwischen ihnen herrscht.

Weiterhin müssen wir aber bekannt geben das der Streit Zwischen Kai und Latte immer noch nich geschlichtet ist, da Kai jetzt als einziger Spieler gegen die Wiederwahl von Kapitain Latte war und somit den Kapitain der Mannschaft verärgert hat da er wie er sich äußerte weiß das bei dieser Entscheidung von Kai persönliche Emotionen eine Rolle spielten.

Also wir werden weiter an diesen fall arbeiten und versuchen eine Vernüftige Lösung für dieses Problem finden.

Ihr LFC Team

2.8.06 12:20


! ! GEPLATZT ! !

Der Transfer von Mike nach FC Athen is geplatzt!

Er endschied sich bei uns seine Vertrag bis 2008 zuverlängern, obwohl ein Kampf um einen Stammplatz in der Elf von Jürgen Minterwald fasst sinnlos wäre, da Fabian auf "seiner" Position spielt und seit Jahren unverdrängt ist.

Egal, Mike will es weiterversuchen da wie er sagte:"Dieser Verein für ihn wie eine Familie ist".

Allerdings ist Fabian zum Saisonstart nich fit und deshalb versucht auch Timur die Chnce zu ergreifen und sich zu beweisen.

Das heißt zu Saisonstart spieln auf der "Fabianposition" entwerder Mike ODER Timur.

weiterhin bleibt abzuwarten wie die Knieoperation von Ücümcü  endet, aber er wird wohl zu Saisonstart nicht fit sein und Tibor braucht sich in den Anfangswochen der Saison keine Sorgen um seinen Stammplatz machen.

Mit freundlichen Grüßen: Das LFC Team

2.8.06 12:13





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung